- Kostenloser Versand -

Das perfekte Foto

Die Qualität deines hochgeladenen Bildes spielt bei der Qualität Deines Ergebnisses eine maßgebliche Rolle. Je besser die Bildqualität, desto besser das Porträt. Alle Portraits auf unserer Webseite basieren auf qualitativ hochwertigen Bildern.

Du bist dir unsicher? Schicke uns Dein Foto an info@printm.de und wir sagen Dir, ob es gut geeignet ist. 

Befolge die folgendes Tipps bei der Auswahl Deines Fotos. Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht alle Empfehlungen befolgen kannst. Wir haben ein sehr hilfsbereites Team, dass alle Bestellungen und Fotos überprüft. Wenn uns etwas auffällt, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.

- Achte darauf, dass das Bild eine gute Qualität hat und nicht verschwommen ist

- Stelle sicher, dass sich die Ohren deiner Fellnase komplett auf dem Foto befinden.

- Das Foto sollte auf Augenhöhe mit Deinem Haustier oder der Person aufgenommen werden 

- Der Fokus sollte auf deinem Tier liegen und nicht auf anderen Objekten oder einzelnen Körperteilen

- Der Blick kann entweder in die Kamera oder von der Kamera hinweg gerichtet sein

- Achte auf gute Lichtverhältnisse, am besten Tageslicht