- Kostenloser Versand -

Unsere Geschichte

Willkommen bei Printm

Vor nicht allzu langer Zeit haben sich zwei mutige Menschen dazu entschlossen, ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz mit fabelhaften Erinnerungen von ihren Vierbeinern zu verzaubern.

Hier erfährst du alles über Benjamin und Julian, die beiden Gründer und Inhaber von Printm.

Kollegen mit einer klaren Vision

Während des Abiturs lernten Benjamin und Julian sich, wie sollte es auch anders sein, im Kunst-Leistungskurs kennen. Schon früh haben sie einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Seit jeher lieben sie Tiere, vor allem aber Hunde, Katzen und Pferde, da diese sie schon das gesamte Leben durch Höhen und Tiefen begleiten.

Eines Tages kam ihnen der Gedanke, wie diese schönen Momente auf eine Art und Weise verewigt werden können, die unseren treusten Begleitern tatsächlich gerecht wird. Das war die Geburtsstunde von Printm. 

Unsere Mission ist es die schönsten Momente mit unseren treusten Begleitern auf einzigartigen Kunstwerken zu verewigen!

Neben den tollen Momenten wurden wir allerdings auch mit einigen schockierenden Themen konfrontiert

  1. Leider bleiben unsere Vierbeiner nicht für immer an unserer Seite... Ein weiterer Grund einzigartige Kunstwerke von diesen Erinnerungen zu kreieren, damit sie nie in Vergessenheit geraten.
  2. Viele Tiere auf der Welt müssen täglich leiden und unter schlimmsten Bedingungen versuchen zu überleben. Da war uns direkt klar, dass wir dabei nicht nur zusehen wollen. Wir wollen etwas dagegen unternehmen! 

Wie der Zufall es wollte, betreibt eine enge Verwandte aus unserem Familienkreis eine Tierschutzorganisation mit dem Namen Helficus. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit die Tierschutzorganisation sowohl bei jeder Bestellung monetär, als auch in jeglichen anderen Situationen zu unterstützen, damit weniger Tiere auf dieser Welt leider müssen.

Was zeichnet Printm aus?

Unsere Portraits werden unter höchsten Qualität-Standards produziert. Da wir selbst bestens nachvollziehen können, wie viel uns unsere treusten Begleiter bedeuten, ist es für uns das wichtigste das du mit der Erinnerung deines Lieblings zufrieden bist. Deshalb sind wir offen für jegliche Sonderwünsche und Anpassungen. Du stehst bei uns im Mittelpunkt!

Das Printm Wertesystem beruht auf Integrität, Qualität und Ehrlichkeit. Die Interessen unserer Kunden stehen über den Interessen von Printm.

Die Printm Qualität definiert personalisierte Produkte in aufwendiger Handarbeit. Mit Liebe zum Detail und großer Sorgfalt verarbeiten wir unsere Produkte aus hochwertigen Materialien zu einzigartigen Unikaten. Unser Qualitätsteam kontrolliert jedes Kunstwerk vor dem Versand auf höchste Qualität.

Wir sind sehr dankbar, dass wir unsere Leidenschaft zum Beruf machen konnten. 

Julian und Benjamin
Gründer & Inhaber von Printm