- Kostenloser Versand -

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch ein Foto mit mehr als einem Haustier hochladen?

Ja, das ist möglich. Gerne kannst Du uns die Bilder vorab an info@printm.de schicken, dann schauen wir uns die Bilder an und geben Dir ein Feedback.

Kann ich auch ein Ganzkörperfoto hochladen?

Ja, das ist auch möglich. Unsere Designer können auch aus Ganzkörperfotos wunderschöne Portraits kreieren.

Hab keine "geretteten" Hunde. Sondern "normale" . Kann ich trotzdem ein Bild in Auftrag geben?

Wir freuen uns über jedes Tier! Egal ob Tierschutztier oder “normale”. 

Wie kann ich sicher sein, das mein hochgeladenes Foto den Voraussetzungen entspricht?

Wenn Du unsere Hinweise zur Wahl des richtigen Fotos berücksichtigt hast, kannst du dir sicher sein, dass Dein Foto geeignet ist. Unsere Tipps kannst du hier nachlesen.

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, prüft unser Team die hochgeladenen Fotos. Sollten uns bei der Prüfung Deines Fotos etwas auffallen, kontaktieren wir Dich per E-Mail.

Könnte ich auch ein Pferdeporträt einschicken?

Ja, das ist selbstverständlich auch möglich.

Entwerft Ihr Portraits von Menschen?

Wir designen sowohl Portraits von Haustieren als auch von Menschen. Unsere Künstler sind unglaublich talentiert und freuen sich über individuelle Aufträge.

Wie kann ich euch telefonisch oder per E-Mail erreichen?

Bei Fragen kannst du uns telefonisch unter 004915734969511 und per E-Mail unter info@printm.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich.