Eine Erinnerung für die Ewigkeit ❤️

Unsere Partner

Helficus

Wir sind ein Zusammenschluss von Privatleuten, die ihre Ideen, Zeit und tatkräftige Unterstützung für den Tierschutz ehrenamtlich zur Verfügung stellen.

Der Auslandstierschutz spielt hierbei für uns eine sehr wichtige Rolle. Deshalb engagieren wir uns mit Spenden für Kastrationen und dem Bau/Ausbau von Tierstationen dafür, dass die Tiere in ihrer Heimat unter menschenwürdigen Bedingungen verbleiben können.

Darüber hinaus konzentrieren wir uns darauf, Güter die hier nicht mehr benötigt werden, aber in anderen Tierheimen in anderen Ländern viel bewirken können, zu sammeln und zu spenden.

Hier geht's zur Webseite: https://www.helficus.de/


Streunerglück e.V.

„Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.“

 Wir von Streunerglück möchten genau nach diesem Motto leben und arbeiten. Wir haben beschlossen, Verantwortung zu übernehmen. Der Tierschutzgedanke treibt uns an und hilft uns dabei, den Tieren eine Stimme zu geben.

 Mit unserem Verein unterstützen wir die Hunde und Katzen der herzegowinischen Stadt Mostar. Kastrationen, Aufklärung und unser eigenes Tierheim vor Ort prägen unsere Arbeit. Unser Ziel ist die langfristige Verbesserung der Situation von Haustieren in der Region. Dabei nehmen wir immer wieder Tiere in Not auf, versorgen sie und vermitteln sie in artgerechte Zuhause. 

Hier geht's zur Webseite: https://streunerglueck.de/